Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Freiheitsstatue

Die Freiheitsstatue ist eine Statue im New Yorker Hafen zur Begrüßung von Heimkehrern und Neuankömmlingen, die am 28. Oktober 1886 eingeweiht wurde. Sie war ein Geschenk Frankreichs an die Vereinigten Staaten und sollte ursprünglich 1876 zur Hundertjahrfeier der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung von 1776 vollendet werden.

Auf der Freiheitsstatue kämpften Goliath und sein Clan gegen den Stählernen Clan und das erste mal gegen Xanatos in seinem Kampfanzug.

Später als Othello und Desdemona sich in den Körpern von Broadway und Angela befanden, verbrachten die beiden einige Zeit bei der Freiheitsstatue. Dort versuchte dann auch Iago, er sich in Brooklyns Körper befand, die beiden davon zu überzeugen in ihren neuen Körpern zu bleiben.

 

Zurück zu New York