Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Gesandte der Normannen
Name Gesandte der Normannen
Richtiger Name unbekannt
Geboren unbekannt
Spezies Mensch
Erster Auftritt Das Versprechen

Der Gesandte der Normannen, dessen richtiger Name unbekannt ist, lebte im 10. Jahrhundert und war ein Mitglied der Illuminati.

Er eskortierte Prinzessin Elena im Jahr 975 nach Burg Wyvern. Auf dem Weg dorthin wurden sie von den Banditen des Hexenmeisters überfallen, aber von dem Zeitreisendem Xanatos gerettet. Er erkannte Xanatos als Mitglied der Illuminati und nahm ihn und seine Begleiter bei sich auf.

Bald darauf bekam er Instruktionen von Xanatos für die Illuminati. Er sollte eine seltene Münze weiterreichen, damit Xanatos sie im Jahr 1995 wieder bekommen konnte.

 

Zurück zu Charaktere der Menschen