Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Golden Cup Building

Das Golden Cup Building ist eine Forschungseinrichtung in New York City, die auf die Verbesserung der Waffentechnik des Militärs spezialisiert ist. Der Öffentlichkeit gegenüber hat sie die Fasade einer Bäckerei.

Das Golden Cup Building wurde seitdem die Gargoyles in New York wiedererwachten zwei mal überfallen: Das eine mal von Coldstone (unter der Kontrolle von Xanatos) und einmal von Demona (als Teil ihres Plans von dem Clan gefangengenommen zu werden, das in dem Erschaffen der Klone endete). Hier wurde auch Goliath von Xanatos zu dessen Hochzeit eingeladen.

 

 

Zurück zu New York