Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Labyrinth Clan
Name Labyrinth Clan
Ort

Labyrinth, New York, USA

Demona und Thailog bezahlten Sevarius dafür, fünf Klone für sie zu erschaffen, damit Demona ihren eigenen Clan und Thailog „Lakaien“ bekam. Sie beschafften sich die nötigen Zellkulturen in der Zeit, als Demona eine gefangene im Labyrinth war. Sie schickte einen Robotermoskito los, der Hudson und das Trio biss und dabei Genproben einsammelte, die das Moskito dann Sevarius brachte. Aus diesen erschuf Sevarius dann die Klone Burbank, Malibu, Hollywood und Passadina.

Ohne das Wissen von Demona und auf Thailogs Befehl hin, erschuf er auch noch Delilah aus der DNA von Demona und Elisa.

Auf Anraten von Sevarius hin, ließ Thailog ihre Programmierung simpel, er unterwies sie nur im Gehorchen. Mit der Hilfe der Klone schafften es Demona und Thailog zwar Goliath und dessen Clan zu besiegen, aber nachdem Demona den Clan befreite, um Angela vor Thailog rettete, wurden die Klone besiegt.

Da Thailog nach dem Kampf tot zu sein schien blieben die Klone ohne einen Meister oder Befehlen zurück. Klaue entschied sich dafür sie mit in das Labyrinth zu nehmen, wo er ihnen beibringen wollte als Individuen zu handeln und Verben zu benutzen.

Die Klone werden ihren eigenen Clan im Labyrinth bilden und einer ihrer Nachfahren wird Delilah sein.

Bekannte Mitglieder des Labyrinth Clans:
Burbank | Delilah | Hollywood | Malibu | Passadina
Zurück zu Gargoyle Clans