Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Loch Ness

 

Der Loch Ness ist ein berühmter See in Inverness, Schotland, und Heimat der Loch Ness Monster. Außerdem lebt dort noch der sehr zurückgezogene Loch Ness Clan.

Der Loch Ness ist durchsetzt mit Unterwasserhöhlen und ist nahezu 24 Meilen lang, etwa 1 Meile breit und mehr als 754 Fuß tief. Seine trüben Gewässer wurden schon oft nach dem Monster durchsucht, jedoch ohne offiziellen Erfolg.

Dr. Sevarius kam im Jahr 1996 zum Loch Ness und schaffte es dank seiner hochmodernen Ausrüstung und sehr viel Glück eines der Loch Ness Monster zu fangen, um seine Gene für Brutprojekte zu nutzen. Glücklicherweise wurde er von Goliath, Elisa, Angela und Bronx, die auf ihrer Avalon Weltreise dorthin kamen, aufgehalten.

 

 

Zurück zu Orte