Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Queen Florence Island

 

Queen Florence Island ist eine Insel and der Westküste Kanadas und die Heimat des Haida Stammes.

Rabe wollte die Insel an sich reisen und ließ die Insel daher regelmäßig verdorren, so dass die Menschen und Tiere, die dort leben, gezwungen wären, zu fliehen und er die Insel für sich haben könnte. Bei jeden seiner Versuche stellte sich der aktuelle Häuptling des Stammes, auf anraten von Großmutter, den bösen Raben und bekämpfte ihn, so dass die Insel wieder fruchtbar wurde.

Der Häuptling im Jahr 1996, Natsilane, hatte Schwierigkeiten damit, diese Rolle zu akzeptieren, aber dank der Hilfe von Goliath und seinen Begleiten, die auf ihrer Avalon Weltreise zu der Insel kamen, schaffte er es dennoch seine Bestimmung zu erfüllen.

Im Jahr 2188 wird ein neuer Gargoyle Clan, der Liberty Clan auf dem Vulkan der Insel gegründet werden. Die Eier dort werden von jedem Gargoyle Clan der Welt sein, weil dies die Einheit der Gargoyles fördern soll. Jedoch wird dieser große Moment zu einem Desaster werden, wenn zehn Jahre später die Space-Spawn die Erde erreichen werden. Diese werden sowohl die Eier, als auch die Anführer der Gargoyles und Menschen entführen, die zu der Insel kamen, um die Eier zu begutachten.

 

Zurück zu Orte