Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

RECAP

RECAP (Reconaissance Emergency Cyber-Automated Probe) wurde von der Scarab Corporation für die Polizei entwickelt um in gefährliche Situationen einen Kundschafter zu haben. Es ist ein kleines Fahrzeug, das durch eine Fernbedienung gelenkt werden kann und das die Daten der Beobachtung zu seinem Anwender durch eine VR-Brille sendet. Detective Bluestone musste seiner Aussage nach ein halbes Jahr lang die Bedinungsanleitung studieren, um zu wissen wie man damit umgeht.

Es ist in nicht nur in der Lage gefährliches Gebiet zu erkundschaften, es kann auch Audiosignale übertragen, Gasgranaten abfeuern und Elektroschocks abgeben.

RECAP wurde von der NYPD getestet, als Coldstone in das Golden Cup Building einbrach. Unter dem Kommando von Xanatos kam es dann in Kontakt mit Coldstone und klingte sich bei ihm lange genug ein um den Virus herunter zuladen, der Coldstone in sich trug. Nachdem RECAP beträchtlichen Schaden durch Coldstone hingenommen hatte, barg die Scarab Corporation seine Überreste und übergaben es Xanatos, den Virus mit eingeschlossen.

 

Zurück zu Wissenschaft und Technik