Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Ronnie

“Ronnie” ist eine Panzerfaust, die Bananencremtorten abfeuert. Er wurde von Mr. Acme für Vinnie nach dessen Entwürfen gebaut, der ihn auch so taufte. Vinnie wollte die Waffe um sich damit an Goliath zu rächen, was ihm auch mit einer vollen Salve in dessen Gesicht gelang. Nachdem er seinen Zweck erfüllt hatte, warf Vinnie ihn einfach weg und ging triumphierend pfeifend weiter.

Der Griff und Abzug von „Ronnie“ sind auf Vinnie maßgeschneidert, so dass niemand, außer er selbst, mit seinem Ronnie rumballern kann. Die „Waffe“ ist jedoch auch ziemlich schwer und konnte von Vinnie kaum getragen werden.

 

Zurück zu Wissenschaft und Technik