Datenbank  
  Personen
  Rassen
  Gruppen & Organisationen
  Firmen & Konzerne
  Magie
  Wissenschaft & Technik
  Orte
  Ereignisse
  Stammbäume
  Handlung
  Episoden
  Comics
  Wie die Handlung hätte verlaufen sollen...  
   

 

Shakespeare, William
Name William Shakespeare
Sonstige Namen keine
Geboren 1564
Spezies Mensch
Erster Auftritt

nicht vorhanden

William Shakespeare ist ein berühmter englischer Poet und Stückeschreiber, der von 1564-1616 lebte. Er wurde vor allem durch seine vielen Stücke bekannt, die er schrieb, wie "MacBeth", "Ein Mitsommernachtstraum", "Othello", "Romeo und Julia", "Hamlet", "King Lear" und viele mehr.

Sogar die Gargoyles haben Interesse für seine Arbeiten gefunden, als sie wiedererwachten - und trafen auch viele seiner Charakteren wie MacBeth, die Drillingsschwestern, Oberon, Titania und Puck.

Shakespeare war sogar ein Freund von dem richtigen MacBeth, auch wenn er seine wahre Identität nicht kannte.

 

Zurück zu Charaktere der Menschen